Facebook Integration

Blog- oder Newsbereiche auf Webseiten sind ein oft geäußerter Wünsch von Kunden, aber wenn die Seite dann erstmal online ist und die ersten paar Einträge verfasst wurden, dann wird die Pflege der Webseite fast immer auf Dauer irgendwann vernachlässigt.

Die dazugehörige Facebook-Seite wird meist jedoch vergleichsweise gut up to date gehalten - also wieso die Webseite ungepflegt dahinvegetieren lassen, wenn man Sie doch ganz einfach sich selbst pflegen lassen kann?

Da die Facebook-Integration mittlerweile ein gefragtes Feature ist, habe ich mir überlegt, auch hier auf meiner Seite zu demonstrationszwecken mal den letzten Facebook-Post darzustellen, in dem ich einen externen Link teile.

Facebook Verbindungsfehler: (#12) links field is deprecated for versions v2.4 and higher